über mich

Babyfotografin Lieblings-bilder, Babyfotograf Ludwigsburg, Babyfotografin Nadja Ammann

Mein Name ist Nadja Ammann geb. Benninghaus

und ich bin 1983 im schönen Rheinland geboren, also ein original „Düsseldorfer Mädsche“. Zu meinen Hobbies gehören Reiten, Skifahren und Reisen. 2011 bin ich dem Ruf der Liebe gefolgt und ins Schwabenländle gezogen.

Babyfotografin – Fotografin für Ihre ganz persönlichen Bilder

Als Babyfotografin im Ludwigsburger Krankenhaus habe ich mich in 2 Jahren auf der Wöchnerinnenstation auf die Neugeborenenfotografie spezialisiert. Darüber hinaus habe ich meine Leidenschaft für das Stricken und Häkeln entdeckt. Die selbstgefertigten und liebevollen Accessoires sorgen dafür, dass aus jedem Babyshooting „Lieblingsbilder“ entstehen.

Fotografin für die Bereiche Babybauch, Babys, Familien und Hochzeiten

Seit Juni 2013 bin ich selbstständige Fotografin in den Bereichen Babybauch, Neugeborenen, Baby, Kinder und Familien. Das Shooting findet in meinem Fotozimmer in Ingersheim statt. Bei schönem Wetter fotografiere ich am liebsten draußen im Grünen am Schloss Monrepos.